Priester hat mich angerufen?

5 Antworten

Es der Polizei anzuzeigen ist bestimmt nicht falsch. Was aber kann diese machen? Sie werden dir keinen "rund um die Uhr" Schutz geben. - Sprich im Gebet mit unseren himmlischen Vater, lege ihm die Sache dar. Nicht weil er sie nicht kennt, sondern sehen möchte, dass ER dir helfen soll. Für ihn ist nichts unmöglich! - Lukas 18:27

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt durchaus falsche Priester (2.Kor.11,13),

aber was will der von dir ??

Bitte unseren ewigen Vater (Jes.45,22)

um Seinen Schutz für dich (Ps.115,14; 145,20).

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach mal die Videos unter diesem Link anschauen. Kommt der Dialog ungefähr hin?

Falls ja, war es ein Marcophono-"Spaß"anruf. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Mortis11
Fragesteller

Aber er wusste mein Name

Indecisive  13.11.2021, 21:26
@Mortis11

Ja, du kannst bei dieser App bei manchen Szenarien einen Namen aus einer sehr langen Liste auswählen. Kann sein, dass deiner mit drin ist.

Wenn er etwas böses tut, informier die Polizei. So wie es jetzt scheint, kannst du nichts tun.

Geh zur Polizei damit und erstatte Anzeige.