Frage von sese12321, 72

Pretty little liars mona warum ist sie A?

Ich habe eine Frage kann mir vielleicht jemand sagen warum Mona A geworden ist sie war doch Hanna's beste Freundin oder ist ihre beste Freundin? Also warum wurde sie A?

Antwort
von GagasMonster, 60

Ist schon etwas länger her seit ich das gesehen habe, aber ich meine sie hat gesagt, dass sie das alles gemacht hat weil sich die Mädchen, als Alison noch da war, immer über sie lustig gemacht haben und ihr nicht geholfen haben, Hannah und Mona wurden ja später erst Freunde, als sie sich zusammen verändert haben.

Den Grund nennt sie später aber auch noch.

Antwort
von HappyGamer2207, 57

Schau nur weiter wird sich alles klären^^

Antwort
von FelinasDemons, 56

Wegen Allison.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten