Pretty little liars leben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal, Also ich Kenne das Problem Haha. Aber das ist halt nicht möglich. Ob du es glaubst oder nicht aber jeder Mensch hat mal langweilige Momente in seinem Leben. Das ist eine Serie, dein Leben ist mit deren nicht zu vergleichen. Aber natürlich kannst du dein Leben bisschen interessanter machen: also du könntest dir paar Freunde suchen. (Schule oder melde dich einfach in einem Verein an) suche dir aber keine langweiligen Freunde. Am besten verrückte die über Grenzen gehen. Hähähäh

Hey. :)

Ich denke mal so eine Existenzkrise hat jeder mal, ich habe erst gestern mit einer Freundin darüber geredet.

Du musst mit deinem Leben das machen, was dich glücklich macht. Wenn du mal einen Kick möchtest, probier doch öfters so etwas wie Fallschirmspringen aus. Klar, das ist nicht das Gleiche aber so kannst du mehr Schwung in dein Leben bringen. Mach einfach alles, was du einmal machen wolltest und denke daran, wie glücklich du dich eigentlich schätzen kannst. Du bekommst wahrscheinlich nur eine Chance um etwas zu erreichen und nichts sollte dir da im Weg stehen.

LG

hahaha das ist ganz normal, mir gehts auch so.. aber das ist auch nur ne serie und ich denke nicht das die filmen wie sie zsm auf dem bett chillen und chips essen und youtube videos gucken.. also mach dich nichg verrückt deswegen, kannst ja einfach mehr mit freunden machen:)

Kenn ich😅 Versuchs mit Dealern, hast du auch immer Angst um dein Leben👝 Nein mal im ernst, draußen findet man fast keine Freunde mehr, entweder man lebt in einer zu kleinen Stadt, ist zu Schüchtern oder man fühlt sich mies allein rauszugehen, wenn eh alle im Internet sind.

Amylikedance
Fragesteller

Was für dealern?:D jia is echt so...

JenjoyS  02.04.2015, 10:18

Am Bahnhof tummeln sich immer welche, mit denen kannst dich ja anfreunden und dann könnt ihr zsm kiffen ;)

es ist eine serie. es wird nach drehbuch gespielt.

ich denke nicht dass die mädels im privatleben genauso ein tolles leben führen.