Pretty little lairs?

3 Antworten

Weil das gut zu ihrem Kleidungstyle passt, und es einfach cool und schoen wirkt. Ausserdem, findest du das schlimm? Oder wieso stellst du diese Frage? Wenn ich die Moeglichkeit gehabt haette, haette ich das wohl auch gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Sie sind 16 und die Eltern tolerieren es bzw. die Mutter von Hanna mag es sogar. Sie sind ja schon älter und reifer und keine 9 mehr ;)

ist halt deren style, jeder hat einen anderen geschmack