Prepaid Kreditkarte mit Bargeld aufladen?!

4 Antworten

Ja, bei jeder Tankstelle zum Beispiel. Anbieter hierfür ist zum Beispiel "wirecard". Kosten 10 € an der Tankstelle. Dann lädst du dort direkt Geld drauf, kannst die Karte aber ab dann einfach online per Sofortüberweisung aufladen. Höchste Anonymität im Internet. Auf der Karte steht weder dein Name noch musst du bei der Tankstelle einen Ausweis vorlegen.

Grüße

suppenman1
Fragesteller

Hey :) vielen Dank für deine Antwort gibt es bei dieser wirecard dann 10,25 und 50 euro aufzuladen oder? Und damit ist es egal ob ich nun ne Prepaid von der Sparkasse oder sonst woher hab oder? Lg

Aesthetix  10.07.2013, 14:51
@suppenman1

Kannst jeden Betrag auf die Karte laden. Kostet dann immer einen Euro Gebühr pro vorgang.

suppenman1
Fragesteller
@Aesthetix

danke für die schnelle antwort :) heißt 10 euro draufladen 11 bezahlen seh ich des richtig ? :D

suppenman1
Fragesteller
@Aesthetix

Haha soviel Geld hab ich nich :D vielen dank für deine hammer Antwort :)

Ein weiterer Anbieter von Prepaid-Zahlungskarten, die sich bar aufladen lassen, ist VIABUY. Diese MasterCard Prepaid-Karte kann mit UKASH- oder PaysafeCard-Bons aufgeladen werden, welche bei vielen Tankstellen, Rewe Center, Netto Discounter, dm drogerie markt etc. verkauft werden. Aber Achtung: Von dem Netto-Betrag des bar gekauften Bons (max. 100,00 EUR pro Bon) werden bei diesem Bar-Aufladen 8% Gebühr berechnet/abgezogen, so dass in diesem Falle z. B. nur 92,00 EUR auf dem Kartenkonto ankommen. Diese SCHUFA-freieMasterCard Prepaid ist auch mit ca. 25,00-30,00 EUR Jahresgebühr nicht die billigste, bietet dafür aber die Möglichkeit (ganz selten im Prepaid Zahlungskartenbereich!), mehrere Zusatzkarten für Familienmitglieder etc. (kostenpflichtig) ausstellen zu lassen. Von dem auf dem Kartenkonto befindlichen Guthaben lassen sich auch ausgehende SEPA-Überweisungen tätigen, also eine Art Girokonto light. Diese Funktion ist aber sehr teuer... Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob diese Karte eine Alternative zur Wirecard Bank darstellt.

Das PayPal-Konto kann nicht mit PaysafeCard- oder UKAS-Bons aufgeladen werden!

PayPal kann man mit Paysafecard aufladen.

Paysafecard kannst du an jeder Tankstelle für Bargeld kaufen und den Code dann Online bei PayPal einlösen.

suppenman1
Fragesteller

Awa ? Ich dachte immer des geht nicht ?! Kannst mir bitte erklären wie und wo man des macht? Wär echt hammer von dir ;)