Premiere Pro, Ladevorgang läuft und läuft?

1 Antwort

Beende Adobe Premiere Pro mal und starte den Adobe Creative Cloud Client. Schau dort, ob du korrekt in deinem Adobe Account angemeldet bist und prüfe, ob es Updates sowohl für den Adobe Creative Cloud Client als auch für Adobe Premiere Pro 2020 gibt, Version 14.0.1 ist gerade aktuell. Vielleicht liegt es daran.

Hast du eventuell noch Plugins installiert, solche wie V-Ray oder Redshift oder Red Giant?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1987Hans1987
Fragesteller

Nein keine Plug Ins. Danke, bin wieder drin