Frage von CrazyGame, 22

Premiere Pro, Dateien von Externer Festplatte werden nicht mehr angezeigt?

Seit heute kann ich irgendwie nicht mehr meine Videodateien von der Externen Festplatte bearbeite. Premiere lädt anscheinend die Videos in meinem Projekt aber ich kann sie nicht anschauen bzw. wenn ich auf die Vorschau klicke steht dann plötzlich Ausstehende Medien. Was soll ich tun? Liegt das vlt an meiner Festplatte? Ich habe eine von Toshiba und nutze ein MacBook Pro

Antwort
von kleinschwendi, 13

evt. stimmt die verknüpfung nichtmehr. im program auf die datei rechtsklick neu verknüpfen oder so.

Antwort
von XR3DST4R, 17

Versuche jede Art die Dateien zu importieren, oder deine Premiere Einstellungen sichern und neu Installieren..... falls das nicht Funktioniert würde ich alle Dateien von der Festplatte ziehen, sie komplett Formatieren und die Daten wieder draufladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten