Premiere KGC 25095 W

2 Antworten

Haben den Kühlschrank vor ein paar Tagen gekauft, der Temperaturregler funktionierte nicht,im Kühlschrank war ständig um minus 5 Grad,haben versucht, den Servicebetrieb zu erreichen, die Nummer existierte nicht mehr, haben im Internet recherchiert, schließlich die Niederlassung der polnischen Firma in Ascheberg erreicht, sie rieten zu einem Umtausch des Geräts, das aber nicht mehr vorrätig war, nach weiteren Recherchen fanden wir negative Kommentare über den Kundendienst, dass Ersatzteile extrem teuer wären und man wochenlang vertröstet würde, also: Alles in Allem sehr unerfreulich! doro

Na ja-ist ja nicht gerade die beste Empfehlung für dieses Gerät. Mit der Produktion in Polen ist mir schon klar. Gibt es heut überhaupt noch ein Produkt, das vollkommen in Deutschland hergestellt wird? Ich glaube nicht. Aber trotz dem –nochmal vielen Dank für die Information.