Premier League Spiele Weihnachten bis Silvester Terminierung?

1 Antwort

Hey,

du beantwortest dir die Frage mit deiner Fragestellung praktisch selbst. :) Wenn die Spiele erst ein bis zwei Monate vor dem betreffenden Zeitraum genau terminiert werden, dann wird es in Sachen Spielverteilung und genaue Daten noch keine festen Angaben geben. :)

https://www.premierleague.com/fixtures

Auf der Website sind auch noch keine Termine fix. Das kommt dann Alles zu gegebener Zeit.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche