Preise am Flughafen in Dubai?

4 Antworten

Ich verstehe die Antworten hier teilweise nicht. Ich war das letzte Mal in 2014 dort und habe an den vielen Automaten, die Getränke und Snacks verkaufen, billiger eingekauft als hier im Supermarkt. Eine Flasche Cola war, wenn ich mich recht erinnere, um die 50ct. Alkohol war sehr teuer (ein Glas Bier war ca. 9€). Essen war eigentlich recht normal.

Die Preise in Dubai sind nicht höher als in Hamburg, Frankfurt oder Berlin am Flughafen.

Schon teurer als normal. Für zwei Sushirollen in einem japanischen Restaurant, kamen auf der Kreditkartenabrechnung glaub ich 15€ zusammen. Für ein gekühltes Wasser waren es 5€ (an einem Kaffee-Stand).

Herrschen ganz normale Flughafenpreise.