Preis Leistungs Smartphone für unter 350€-400€?

muckel3302  15.02.2024, 12:29

Was ist genau deine Frage?

Sperax
Fragesteller

Welches ein Preis Leistungssmartphone unter 400€ ist.

5 Antworten

Hey ✌️

Also für unter 400€ bekommt man viele gute Handys, es kommt halt drauf an, für was du das Handy nutzt.

Wenn du viel Performance brauchst also, zum zocken oder andere anspruchsvollere Aufgaben, dann wäre das Xiaomi Poco X6 Pro eine gute Wahl für rund 380€, Dafür ist die Kamera nicht wirklich gut, die Bilder sind OK und brauchbar, aber halt nichts für Profi Shots.

Wenn man wirklich nur auf die Kamera achtet und wenig auf die Performance, dann ist das Realme 11 Pro Plus oder das Google Pixel 7A eine gute Wahl, die beiden Besitzen wirklich tolle Kameras die auch wirklich gute Bilder schießt. Nur die Performance ist bei beiden halt nicht wirklich für Gaming ausgelegt.

Wenn man etwas von beiden will ist das Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus oder das Motorola Edge 40 eine super Wahl, die beiden Handy sind wirklich schön und super Allrounder, ohne viel Schnickschnack.

Falls noch Fragen offene sind kannst du sie gerne hier stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Da gibt es sehr viele

Ich würde das Pixel 7a oder das Poco X6 Pro kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7