Preis Klaviertransport

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr schwer zu beantworten. Es kommt beim Preis drauf an ob das Klavier vom Erdgeschoß wieder ebenerdig zu transportieren ist oder ob es in die 5. Etage muß. Ruf einfach ein paar Firmen an, die speziell Klaviertransporte anbieten. Große überregionale Firmen sind z.B.Kraus & Pabst in Lichtenfels, die in ganz Europa unterwegs sind und die Klaviere von den Herstellern zu den Musikgeschäften bringen. Die machen auch Privatklaviertransporte. Oder aus Berlin kommt die Firma Piano Express, die fahren in ganz Deutschland rum.

150 - 200 euro

lass nur profis ran!

schau mal unter 'pianomovers'

darauf eine passende Antwort zu finden wird schwierig. Du kannst via Internet Unternehmen preislich vergleichen. Wobei nicht jede Firma fachmännisch vorgeht. Kundenzufriedenheiten kann man auch ergooglen - wer hat welche Erfahrung mit Transportunternehmen gemacht.

Ich kann dir nicht genau den Preis sagen...Aber ich kann dir eine gute und zuverlässige Dienstleistung FirMA entfehlen...Wir haben Damals,also vor 1 jahr unsere klavier auch von denen transportiert lassen, aber das war in einer Stadt.. ist ziemlich Preis günstig...Informier dich bei den am besten Telefonisch persönlich..www.transpianologistik.de