Preis für alte Pokemon Spiele?

Anhang

1 Antwort

Hallo,

je nach Zustand des Spiel und Vollständigkeit sind die 100 Euro sehr realistisch. Vollständige Editionen (Spiel, Hülle, Anleitung, Pokewalker, Umkarton) gehen für über 200 Euro weg.
Ich selber suche gerade alte Pokemonspiele. Wenn für dich auch unter 100 Euro in Ordnung sind, dann können wir einen Deal machen.

LG

Wolfy2603
Fragesteller

Zustand ist gut, bis auf ein paar Kratzer auf dem Pokewalker. Funktioniert alles, Hülle dabei, Anleitung etc auch alles dabei. Wenn mit allem drum und dran sogar über 200 weggeht, wären mir unter 100 deutlich zu wenig. Bilder sind in der Frage, habe sie nachträglich eingefügt.