Predator Orion 3000 Update-Geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Herr wie gehts dir ?, ich hoffe , es geht Ihnen gut

Überprüfe die Internetgeschwindigkeit, starte Router und Modem neu, überprüfe LAN-Kabel oder WLAN-Verbindungen, aktualisiere Netzwerktreiber, überprüfe Firewall- und Antivirensoftware, installiere Windows-Updates und kontrolliere QoS-Einstellungen.

NÖ, kommt auf den Download-Server an und die limiteren halt eben

Auch wenn viele denken sie bräuchten unbedingt 1Gb-Internetleitungen oder gar noch Schneller... die Server können das nicht auf Dauer ausreizen

und definiere mal "Download- und Update-Geschwindigkeit sehr kacke"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J