Welches Gehäuse (Tower)?

1 Antwort

Also ein Gehäuse zu empfehlen ist schon mal schwierig bis fast unmöglich. Denn beim Gehäuse kommt es eben ganz stark auf den eigenen Geschmack an.

Und was deine Hardware angeht, ist das schon etwas witzig. Du fragst nach einem Gehäuse, in das dann deine Hardware wieder reinpassen soll, gibt aber nicht die geringsten Infos über deine Hardware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.