Pre Build scam?

4 Antworten

Also One.de ist seriös und garantiert kein Scam.

Wie hast du ihn denn angeschlossen? Überprüfe nochmal alle Kabel und Steckdose bzw. Schalter.

Wenn alles nichts hilft, würde ich ihn zurückschicken und von deinem Rückgaberecht gebrauch machen - ich würde aber NOCHMAL anrufen - mit der Hoffnung du hast einen qualifizierteren Mitarbeiter am Telefon :)

Hast du den PC auch schon mal an einer anderen Steckdose angeschlossen? Eventuell ist die ja nicht ganz OK!

Ansonsten könntest du das Netzteil kurzschließen um zu gucken, ob es daran liegt?

Oder du überprüftst, ob das Gehäuse auch richtig angeschlossen ist, ist das nicht der Fall kannst du daran rumdrücken wie du willst, da passiert nichts.

Vg

was sollen wir nun machen?

stromkabel ist drin. schalter auf an

sollte auch funktionieren. du kannst mal die innere verkabelung anschauen, ob die alles richtig angeschlossen haben. evtl verdrehte switch-kabel oder so. handbuch vom mainboard dort ist beschrieben, wie die kabel für den ein-schalter usw. angeschlossen sein müssen. man kann schnell mal einen dieser falschrum anschließen

Schau mal ob alle Kabel am Mainboard richtig drinen sind und ob da überhaupt was leuchtet wenn man ihn ein schält Mainboard hat meistens kleine Lichter usw

Fxzt187
Fragesteller

Ne leuchtet nichts