Prankidee?

Etwas was wir in der Schule machen können, da wir gerne ihre Reaktion sehen würden * :)

1 Antwort

Ich glaub ich würd ihr Hundesche*ße aufs Fensterbrett bzw vor die Wohnungs-/Haustür legen und ne nette Notiz wie "kleines Dankeschön für alles" dazulegen. Macht evtl eine Art Dossier über sie wo ihr alle ihre "Ausrutscher" (wofür sie euch verpetzen würde, würdet ihr die begehen) von ihr sammelt und ihr das dann anonym zuschickt mit einer "Drohung" das zu melden. Sonst haut ihr ne überreife Nektarine an nem Freitag in den Rucksack die dann schön vor sich hin gammeln kann. Aber übertreibt es pls ned

Hoffe ich konnte helfen^^