Praktische Prüfung verschieben (TÜV)?

3 Antworten

Rede mit deinem Fahrlehrer...…….

Es stellt sich die Frage- warum er dich zur Prüfung anmeldet- ohne mit dir darüber gesprochen zu haben...oder ist es so, dass du jetzt plötzlich Angst bekommst?

Wäre auch nicht so ungewöhnlich, deshalb schnellstens mit dem Fahrlehrer reden. Er kann dir sicher weiterhelfen.

Hast du bereits bezahlt?

Wieso meldet dich deine Fahrschule an, wenn du selbst noch nicht sicher bist? Und wieso hast du dafür dann auch die Prüfungsgebühr bezahlt? Oder hast du nicht?

Die Fahrschule kann den Termin auch an jemand anderen vergeben.

Servus,

es gibt keine Teilnahmepflicht. Allerdings wirst du die Prüfung ggf. dennoch bezahlen müssen.

Sprich am besten mit deinem Fahrlehrer, der wird dir da sicher weiterhelfen können.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby