Praktische Mofaprüfung im Straßenverkehr?

3 Antworten

Also eigentlich geht man bei der ersten Stunde direkt auf die Straße war bei mir so aufjedenfall...

Und natürlich ist die Prüfung im Straßenverkehr da musst du ja auch später fahren.

Also beim Autoführerschein zumindest musste ich direkt von der ersten Praxisstunde an auf die Straße, aber natürlich testet der Fahrlehrer erstmal wie gut du mit dem Wagen klar kommst und auch selbst schon fahren kannst.

Es gibt nur eine Fahrstunde, welche auf der Straße stattfindet. Praktische Prüfung gibt es nicht. Du machst nur Theorieprüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung