Praktikumsplatz Schüler?

Rasanto  19.04.2024, 09:10

wann ist sein Praktikum?

muezza37788
Fragesteller

1 Antwort

Bei solchen Stellen sind Kontakte eigentlich immer wichtig. Um eine gute Chance zu haben, solltest du eine sehr gute Qualität deiner Bewerbung erreichen. So das es seriös wirkt. Es kann sein das, das Bewerbungsschreiben dies nicht erfüllt hat. Erfahrungsgemäß legt so manch ein Arbeitgeber eine Bewerbung bei mehr als zwei Rechtschreibfehlern weg (Je nach Stelle). Zudem solltest du eventuell mal mit der Schule sprechen, ob die eventuell mit einem Büro von denen sprechen, da hast du dann oftmals bessere Chancen.

muezza37788
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich hab gleich mein Couseng angerufen und er hat anscheinend Kontakte ich hoffe das klappt. Vielen Dank nochmal da wäre ich nicht selber drauf gekommen ☺️