Praktikumsmappe - Deckblatt

Deckblatt Möglichkeit - (Praktikum, praktikumsmappe)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lieber nicht. 60%
Ja, passt! 40%

6 Antworten

Nein, lieber nicht.

Ich hatte bei meiner Praktikumsmappe als Titelblatt ein foto von dem krankenhaus in dem ich das praktikum gemacht habe. Und hatte eine 1

Das Deckblatt sollte dem Thema entsprechen. Das Bild ist unpassend

Ja, passt!

Passt zum Kindergarten natürlich im Grossen und Ganzen. Ist nicht besonders einfallsreich, aber sicher nicht falsch :)

Sieht eher nach Kindergarten aus :)

Nein, lieber nicht.

Ich finde das zu kindisch..da fänd ich doch ein bild des Kindergartens von außen, oder ein paar lachende Kinder schöner als so eine einfache Strichmännchenzeichnung