Praktikumsbericht Pizzeria?

1 Antwort

Musst du die Woche dokumentieren oder jeden einzelnen Tag.

Egal was von dem beiden, das Prinzip ist das gleiche... du schreibst dir einfach das auf, was du gelernt hast, gemacht hast bzw. was so deine Aufgaben waren während des Praktikums...

Wenn du ein ausführliches Bericht schreiben musst kannst du auch im Internet nach Vorlagen für Berichte nachschauen...aber im Grunde genommen ist das einfach nur was du alles in deinem Praktikum gemach hast, gelernt hast und eventuell wie es dir gefallen hat, schriftlich auf Papier oder elektronisch natürlich