Praktikum ohne Vertrag vorzeitig beenden?

2 Antworten

Nein, ich finde das gehört sich nicht. Sprich mit dem Vorgesetzten bzw. dem Zuständigen und beende das mit Anstand. (Manchmal gilt auch: "Man begegnet sich im Leben immer zweimal" - hat mir vor langer Zeit sehr geholfen, dass ich ein Arbeitsverhältnis mit Anstand beendet hatte).

Zieh die eine Woche noch durch. Auch wenn es Dir beruflich nichts bringt, lernst Du, mit Leuten klarzukommen und Arbeit zu machen, die Dir nicht 100% gefällt. 1 Woche ist überschaubar