Praktikum oggs?

3 Antworten

Kommt auf die Hose. Ne ausgebeulte Schlabberhose, die total nach Fitnesspumper aussieht ist ein No-Go. Ne grade geschnittene Baumwollhose mit Bund und ohne Aufdrucke kann mit einem ordentlichen Shirt kombiniert durchaus leger-sportlich und damit angemessen wirken.

Ich persönlich finde das schlimm. Jogginghose hat man aus meiner Sicht nur an, wenn man joggen geht oder man krank ist und zu Hause bleibt. Vielleicht noch Abends auf der Couch, aber auch dann nur, wenn man im Haus bleibt.

Aber es gibt ja noch mehr als Jogginghose oder Jeans.

Kommt drauf an. Also ich habe auch mal in einer OGS gearbeitet, habe mit den Kindern eine Sport-AG gemacht und war oft in der Halle, da war es einfach sehr praktisch.

Aber einfach so...das sieht halt immer etwas nach Freizeit aus, unprofessionell und man muss den Kindern ja auch ein Vorbild sein.