Praktikum macht mir Angst?

2 Antworten

Du ich hatte 3 Wochen und am Anfang wurde mir zwar nicht schlecht.. oder hatte Angst.. sondern hatte einfach kein Bock. Aber wie einer das schon geschrieben hat, es ist nicht mehr zumindest nur für eine Woche. Nicht mehr das gewohnte Umfeld, andere Leute, andere Aufgaben etc.

LG

Neues Umfeld, neue Menschen. Das ist ganz normal 😊. Und wenn du deine Emotionen rausgelassen hast, ist das nicht ein Zeichen von Schwäche.