Praktikum: Lehrer vergisst mich zu besuchen?

6 Antworten

Nein, der Lehrer muss nur mit deinem Betrieb/Berreuer reden und nicht mit dir. Du bist in dem Fall unwichtig, da der Lehrer meist die Fehlzeiten mit dem Betreuer bespricht und andere kleine Dinge.

Ruf halt in der Schule an und frag nach.
Die Sekretärin wird's schon weiterleiten.

Und wie schon geschrieben - vorrangig geht's um sein Gespräch mit dem Zuständigen in deinem Betrieb. Wärest du dort unzufrieden, hättest du dich sicher längst gemeldet.
Und wäre der Betrieb mit dir unzufrieden, hätten sie es dir auch gesagt.
Alles gut :-)

Nein bekommst du nicht.. es sei den du fühlst dich in deinem Betrieb unwohl oder es ist was vorgefallen. Dafür ist dann dein Lehrer da , damit du ihm das sagen kannst.

Hatte das Problem vor einem Jahr auch, hab dann bisschen Terror in der Schule geschoben weil bei mir war das Problem das ich keine Nummer oder so von ihm hatte ! Ist ja schließlich sein Job

Wenn du den ganzen Tag mit dem Techniker unterwegs bist, kann dich der Lehrer ja nicht besuchen. Vielleicht war der aber eh schon im Betrieb.

wie soll er dich finden wenn du den ganzen Tag über unterwegs bist? Das hat keine Konsequenzen