Praktikum langweilt mich massiv?

1 Antwort

Vielleicht kommt es dir unwichtig vor, während es eigentlich relevant ist.

Ich mein als Praktikant muss man ja verstehen, was das eigentliche Sinn der Aufgabe ist. Und wenn es deinen Interessen nicht anspricht, dann hat das damit nichts zutun, dass alle über ein Thema sprechen was in deiner Wahrnehmung unwichtig ist aber eigentlich eine große Rolle spielt.

Du kannst aber schneller sein und der Team zeigen, dass es auch aktiver gehen kann in der Gruppe.

Elaa2001
Fragesteller

Sie sprechen über eine Bewohnerin welche nicht gut riecht ca. 30 Minuten und enden am Ende bei ihrem unordentlichen Zimmer und ihrer nicht gesunden Ernährung, sorry aber das gehört nicht in deren Aufgabenfeld.

tioMinnen  06.03.2024, 19:05
@Elaa2001

Ja, dass musst du dann auch erwähnen. In diesem Fall hast du dann recht :D anscheinend habt ihr dann nicht so viel Pflegemangel um darüber sprechen zu können.