Praktikum krank?

4 Antworten

wenn du gesund bist, zur Schule gehen. Wenn du krank bist, lässt du dich bei der Schule entschuldigen.

Und für die Zukunft hast du gelernt, dass man nicht einfach wegbleibt, sondern sich morgens meldet und sagt, dass man krank ist und nicht kommen kann.

Sag deinem Lehrer dass du krank bist, wenn er dir nicht glaubt und dich zwingt zur Schule zu gehen aber du wirklich krank bist geh zum Arzt hol dir ein Attest und bleib die Woche zuhause. Wenn du nicht krank bist geh zur Schule und entschuldige dich. Der Betrieb hat dich wohl rausgeschmissen weil du nicht zuverlässig bist man muss früh am morgen gegen 7/8 Uhr melden also anrufen dass man krank ist.

Die andere Möglichkeit wäre beim Betrieb anzurufen dich zu entschuldigen und ebenfalls ein Attest zu holen und wenn es dir besser geht gehst du wieder arbeiten.

Nächstes Mal gleich anrufen das man nicht kommt, ist für die ärgerlich.

Dj könntest bei versch. Betrieben anrufen und fragen ob sie evtl. Nen Platz hätten, ist aber eher unwahrscheinlich da sehr kurzfristig. Fürchte di musst in die Schule

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja wenn mann krank ist sagt man das vorher ;D

und nicht einfach nicht kommen