Praktikum beim Deutschen Wetterdienst?

1 Antwort

Sven Plöger hat zwar nie beim Deutschen Wetterdienst gearbeitet, aber für Praktika dort, einfach mal hier schauen:

https://www.dwd.de/DE/derdwd/arbeitgeber/einsteigen/praktikum/praktikum.html

verreisterNutzer  26.10.2023, 17:23

Sven Plöger arbeitet doch beim Deutschen Wetterdienst

Saarlodri70  26.10.2023, 17:25
@verreisterNutzer

Ne, der hat nach seinem Studium für den von Jörg Kachelmann gegründeten Wetterdienst in der Schweiz gearbeitet. Und mittlerweile ist er, meines Wissens, freiberuflich tätig.

Saarlodri70  26.10.2023, 17:30
@verreisterNutzer

Ich habe jetzt doch mal gegoogelt und hab jetzt keinerlei berufliche Verbindung von Sven Plöger zum DWD finden können. Da hast du vermutlich ganz exklusives Wissen. ;)