Praktikum bei McDonald’s betriebsbeschreibung usw?

Arbeitsplatzbeschreibung - (Schule, Geld, Arbeit) Beschreibung des Betriebes - (Schule, Geld, Arbeit) Erwartungen an mein Praktikum  - (Schule, Geld, Arbeit) Beschreibung des Berufsfeldes - (Schule, Geld, Arbeit) Ausbildung und Aufstiegsmöglichkeiten  - (Schule, Geld, Arbeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arbeit bei McDonalds ist nicht einseitig. Ein Schichtführer hat andere und umfangreichere Aufgaben als jemand, der Pommes fritiert.

Da kann man wirklich sehr viel schreiben, und das zu jeder Aufgabe.

Wenn du die Arbeit für einseitig hältst, frage ich mich, warum du ausgerechnet diesen Betrieb für ein Praktikum gewählt hast.

Dir fällt nicht ein Satz ein, wer oder was McDonalds ist? Was sie machen? Und wie dein Arbeitsplatz aussieht? Das ist mager.

kor4yyy
Fragesteller

Wir sollen mehrere seiten schreiben, ist mega blöd wenn die Arbeit bei mcces so einseitig ist

Appelmus  04.02.2019, 17:42
@kor4yyy

Du kannst jede Station dort beschreiben. Und das erwartet der Lehrer auch.