Was soll man in einer Praktikums mappe zum Betrieb schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gründung
  • Gebäude
  • Kurse
  • Dienstleistungen
  • Angebote
  • Marketingstrategien
  • Werbemaßnahmen
  • Kundentypen
  • Betriebsklima
  • Entwicklung
  • Flukation
  • archie arten (Hierarchi, monarchie usw.)
  • Aufbau der Büros ((Großraumbüro, kleinBüro usw) und desswen Vorteile und Nachteile)
  • Personalmanagement
  • Standorte
  • Benutzte Geräte wie Presse und Drucker usw.
  • Sponsoren
  • Investitionen
  • Fuhrparks
  • Was deren Zukunftsziel ist
  • Lieferanten

Dann nochInfos zur Ausbildung und deine Tätigkeiten.

musikforlife04
Fragesteller

Vielen Dank das war schon ganz schön genau allerings ist das nur ein 2 wöchiges schulpraktikum ich mache noch keine Ausbildung... und was ist mit dem Ort soll ich eine ortsbeschreibung abgeben?

madtzu  06.02.2019, 17:29
@musikforlife04

Das ist es doch. Du machst doch ein schukpraktikum um den Beruf näher kennen zu lernen. Bestimmt muss du noch den Lehrer sagen ob du in dieser Richtung gehen wirst.

Tannibi  06.02.2019, 17:40

Öhm... eine Seite... ;-)