Praktikum architektur studium?

2 Antworten

Du solltest keine Scheu haben auch alle anderen Handwerksbetriebe anzufragen.

Du wirst nur in den Bereichen eingesetzt, für die du geeignet bist. Im Zweifelsfall musst du fegen und aufräumen, Werkzeug anreichen und bekommst erklärt, was sie da machen.

Ich würde an deiner Stelle also eher ein Unternehmen suche, welches dich interessiert und wo dir die Menschen halbwegs sympathisch erscheinen. Und ja, ich würde auch danach schauen, dass ich nicht in einem Haufen sexistischer Arschlöcher lande.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FH007
Fragesteller

Was mich eigentlich nur interessiert sind Tischlereien aber leider klappt das nicht. Danke

Einfach bei den lokalen Bauunternehmen anfragen.