Praktikum 3 Wochen?

2 Antworten

schau im Internet unter Schülerpraktikum und dann deine Stadt.

Geh persönlich in jeden Laden in jeden HAndwerksbetrieb in deiner Gegend und frag, ob die dir helfen können

Frag jeden in deiner Familie, im Bekanntenkreis deiner Eltern, Eltern deiner Freunde, Nachbarn etc. ob die dich irgendwo in den Betrieben unterbringen können, wo sie selbst arbeiten.

Notiz an dich selbst: Aufschieben bringt unnötigen Stress

Hallooo18
Fragesteller

Dankeschön ehrlich

Branchenbuch (Telefonbuch) und von vorne bis hinten alles durchtelefonieren, was irgendwie passen könnte. Viel Erfolg!

Hallooo18
Fragesteller

Dankeschön !!