Praktikum?

2 Antworten

Ich war auf dem Berufskolleg im "Wirtschaftsgymnasium" (Abitur) und wir hatten in den 3 Schuljahren kein einziges Praktikum.

Die Schüler die ihr Fachabitur gemacht haben, die hatten aber ein begleitetes Jahrespraktikum.

Die Info findest du aber auch auf der Homepage der Berufsschule / des Berufskollegs. Einfach mal beim gewünschten Schulzweig schauen!

Euehw
Fragesteller

Danke:)

Was "Berufliches Gymnaisum" sein soll, keine ahnung. Aber als ich 1 Jahr Berufsschule war, musste ich ein Praktikum machen.

Euehw
Fragesteller

Danke:)