wie viele LK und GK gibt es auf einem Beruflichen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen?

1 Antwort

Es sind in der regel fünf LK-Fächer und vier gk-fächer auf einem Beruflichen gymnasium mit dem schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen vorgesehen. genauere Informationen findest du aber am besten auf der Homepage der schule oder beim zuständigen Sekretariat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner