Praktikum?

3 Antworten

Schau mal ob es bei euch eine große Chemiefirma oder eine Universität gibt die Praktikanten nehmen. Vielleicht auch Institute oder ähnliches.

Well, Praktikum sagt jetzt nicht sooo viel aus, es ist mehr da, um, yk, einfach mal was auzuprobieren und ein bisschen ins Berufsleben reinzuschnuppern. Du kannst dein Praktikum also im Prinzip irgendwo, machen, am besten wo, wo es dich auch interessiert, muss aber nicht dein zukünftiger Beruf sein (:

Uiuqus
Fragesteller

Ja es geht mir ja auch nur um die Erfahrung.

Wie wärs mit einem Pratikum bei dem Finanzamt?

Woher ich das weiß:Hobby

Uiuqus
Fragesteller

Hahahahahaha wie kommen Sie jetzt auf Finanzamt