Praktika bei der fos?

2 Antworten

Es wäre mir neu, dass man an der FOS Abendunterricht hätte. Dies ist in er Abendschule so! Da kann man einen Vollzeitjob nachgehen und nebenbei in den Abendstunden die Schule besuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

FOS ist regelmäßig ein Full-time-Job. Der Unterricht findet zu den ganz normalen Schulzeiten statt.

In den Schulwochen bleibt wenig Zeit für einen Nebenjob, in den Praktikumswochen arbeitest du sowieso 36 - 40 Wochenstunden.