Präsident Roosevelt 2. Weltkrieg?

5 Antworten

Was ich davon halte? Das, was ich von anderen Verschwörungstheorien halte.

Wann begann eigentlich der Weltkrieg?

Und wann traten die USA in den Weltkrieg ein?

Nicht immer solchen Verschörungstheorien glauben. Das kann man notfalls alles in Wiki nachlesen.

Als ob man einen Machtpolitiker wie Roosewelt in eine Schublade stecken könnte. Der hat sicher gutes Bewirkt - aber auch genauso viel Mist gebaut.

Also dir ist schon klar, dass der zweite Weltkrieg schon mehr als 2 Jahre lief, als die USA eingetreten sind oder?

Wie genau soll Roosevelt dann die Welt in den 2. Weltkrieg gestürzt haben? Das müsstest du mir mal erklären...

Den Weltkrieg hat Deutschland 1939 begonnen. Es hat Polen überfallen. Das waren nicht die USA.

Sind aber Basisdaten, die man in kurzen Zusammenfassungen des Zeitalters in WIkipedia findet. Nur braune interessierte Kreise übersehen die ganz gerne mal.