Präsentation über ZUMBA?

3 Antworten

Hast du die Präsentation noch? Würde nämlich auch gerne eine Präsentation darüber halten und wenn es geht deine als kleine Vorlage benutzen. Wäre echt nett von dir :)

Hallo,

falls du deine Präsentation noch nicht hattest, kann ich dir diese Seite empfehlen. Hier erfährst du alles über Zumba http://www.i-love-zumba.de
Dort gibt es auch Videos mit den Basic Steps und der Herkunft der Tänze. Vielleicht kannst du darüber auch etwas schreiben.

Für den Vortrag: Bereite dich halt gut vor, gehe alles durch, bis es sicher sitzt. Mach dir notfalls kleine "Moderationskärtchen", wo du mal schnell reingucken kannst, wenn du den Faden verloren hast.

Ich hoffe, ich konnte dir noch helfen... Viel Erfolg :-)

LG *Nimeda*