Frage von schnuffi03, 140

Präsentation über ZUMBA?

Hey Leute, ich halte eine Präsentation über ZUMBA. Ich hab mir eine Gliederung gemacht!! -Was ist Zumba? -Arten von Zumba -Kleidung

Kann mir jmd. Tipps geben was ich noch verbessern könnte und gegwen die Angst?

Antwort
von Svetlana27, 116

Hallo, Zumba ist eine Kombination aus Fitness-, Aerobic und Lateinamerikanischen Tanzelementen.
Guck hier mal rein http://m.fitforfun.de/sport/fitness-studio/zumba-tanzen-schwitzen-und-den-rhythm...

Vielleicht hilft dir das ein bisschen :-)
Viel Glück

Antwort
von Nimeda, 70

Hallo,

falls du deine Präsentation noch nicht hattest, kann ich dir diese Seite empfehlen. Hier erfährst du alles über Zumba http://www.i-love-zumba.de
Dort gibt es auch Videos mit den Basic Steps und der Herkunft der Tänze. Vielleicht kannst du darüber auch etwas schreiben.

Für den Vortrag: Bereite dich halt gut vor, gehe alles durch, bis es sicher sitzt. Mach dir notfalls kleine "Moderationskärtchen", wo du mal schnell reingucken kannst, wenn du den Faden verloren hast.

Ich hoffe, ich konnte dir noch helfen... Viel Erfolg :-)

LG *Nimeda*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten