Frage von Quaaarki, 126

Präsenztest VW Financial Services?

Hallo Leute (:

Ich bin für nächste Woche für einen Präsenztest bei VW Financial Services eingeladen worden. Ich habe mich für ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik beworben.

Hat jemand von euch eine Idee was da vielleicht dran kommen könnte bzw wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann?

Vielen lieben Danke schon mal! (:

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 126

Hallo Quaaarki und willkommen bei GF!

Bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community