Prada Luna Rossa Reihe?

1 Antwort

Ach das ist ne ganze Reihe? Wieder was dazu gelernt 😅

Ich hab Mal als Probe bei flaconi ein männerparfum der Reihe bekommen, das riecht soooo unfassbar gut. Es riecht edel, männkich, frisch und warm zugleich. Ich schau Zuhause Mal wie es genau heißt.

Nachtrag : es heißt Prada Luna Rossa black

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas  16.04.2023, 21:26
Ach das ist ne ganze Reihe? Wieder was dazu gelernt 😅

Ja, es gibt Luna Rossa, Black, Carbon, Ocean, Sport, Extreme.

Lausch321
Fragesteller

Black hatte ich tatsächlich aucv überlegt mir zu kaufen👌🏻✌🏻

Flowerpower232  21.04.2023, 15:09
@Lausch321

Das riecht soooo gut, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es riecht edel, aber nicht seltsam oder so, und der Duft verbessert sich mit der Zeit immer und hält mindestens 8 h, eher länger