Prada Luna Rossa Ocean oder bleu de channel oder channel home sport was riwcht am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bleu 67%
Prada 33%
Homme 0%

1 Antwort

Bleu

Es gibt hier kein Besser oder Schlechter. Der eine mag das und der andere das. Richte dich nicht danach, was die anderen mögen, sondern entscheide dich für den Duft, der dir am besten gefällt. Es ist egal, für welchen du dich entscheidest bzw. wie beliebt ein Parfüm im Allgemeinen ist – zusagen wird der Duft am Ende trotzdem nicht jedem. Und auch wenn du dich für den Duft entscheidest, der hier die meisten Stimmen bekommen hat, kannst du am Ende im Prinzip trotzdem auf mehr Personen treffen, die einen der anderen Düfte lieber gemocht hätten.