Prada, LUNA ROSSA OCEAN Hat dieses parfum eine Schutzkappe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Ka 50%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Kann man so sagen. Es gibt keine typische Kappe, die zum Design des Flakons passt, so wie man sie bei vielen anderen Parfüms hat, sondern nur eine durchsichtige Kappe.

Sieht so aus wie dort auf dem Bild: https://www.riemax.de/Prada-Luna-Rossa-Black-50-ml-Eau-de-Parfum-EDP.html

Die kann man dann im Grunde auch ablassen. Bei Parfüms mit einer „richtigen“ Kappe dient diese auch nur der Optik und soll höchstens den Zerstäuber schützen. Die Kappe ist nicht der isolierende Part am Flakon.

Jgtvcf
Fragesteller

Danke sehr nett