Ppr3d Orbx unscharf?

1 Antwort

Dies kann viele Gründe haben. Schicke am besten mal ein Bild davon.

Ich denke mal, dass deine Festplatte zu langsam ist. Ich habe das z.B. sogar mit einer SSD, wenn ich mit einer F16 mit Mach 2 über die Erde fliege.

Kann aber auch an der CPU liegen, da so etwas auch generiert wird.

Schicke am besten ein Bild und sage, mit welchem Flugzeug du fliegst. Und am besten sagst du noch, welche Festplatte und CPU du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Begeisteter FlightSimmer.