Grafik Bug Ark?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich spiele auch Ark 67%
Ich spiele kein Ark 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele auch Ark

Wenn es ein Bug der durch ein Wildcard update entstanden ist, wird dir niemand bis auf WC weiterhelfen können.

Allerdings ist es anzuzweifeln das sie das machen werden, da in gut 2 Monaten Ark ASA veröffentlicht wird. Also eine remastered Version mit überarbeiteter Grafik.

Im selben Zug meinten sie aber das sie den Quellcode vom Klassischen Ark 1, dann frei zur Verfügung stellen werden und vielleicht gibt es Leute die das Spiel "reparieren" können.

Ansonsten hilft vielleicht das Klassische neu installieren oder reparieren.

Anonyme1851952
Fragesteller

Funktioniert wieder hab Dateien überprüft und jetzt geht's d komischer Weise 😂

Haruktora  13.06.2023, 16:27
@Anonyme1851952

WC ist eher ein running Gag der sich über die Jahre entwickelt hat.

WC sind einfach die Initalien für Studio Wild Card. Beschreibt aber auch deren Arbeitsmoral, Support und Umgang mit der Spielercommunity.

Klar haben sie "Super" Ideen und Konzepte für ihre Spiele.

Leider mangelt es aber sehr stark an Support, wo man es gerne rechtfertigt in dem man sagt "man habe nicht genug Personal".

Wobei Ark noch das am wenigstens in mitleidenschaft gezogenste Spiel von WC ist. Atlas soll deutlich schlimmer dran sein.

Anonyme1851952
Fragesteller
@Haruktora

Achso 😂 Atlas wollte ich auch mal testen hab aber leider gehört das die Grafik nicht so gut sein soll deswegen hab ich mich auch dafür gegen entschieden

Haruktora  13.06.2023, 18:53
@Anonyme1851952

Das ist vermutlich noch das harmloseste Problem, wenn man sich mal ein paar Berichte durchliest. 😅 Bugs die seit der Beta existieren, kein Support, Lags usw.

Haruktora  14.06.2023, 02:03
@Anonyme1851952

Mal sehen wie es mit Ark ausgeht.

Ab August 2023 sind erstmal alle offiziellen Server dicht, da man die Spieler zu den Kauf von der remastert Version bewegen möchte. Allerdings ohne die Möglichkeit eines Dino transfers.

Ark 2 wurde mittlerweile von Früher 2023 erst auf Herbst 2023 verschoben, dann auf Früher 2024 und nun auf 2025. 😄