BeamNG.drive Texturen reparieren?

Das keine Texturen da sind ist ein Typisches Problem mit CrossOver seit BeamNG.drive 0.24.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

BeamNG.drive geht bei mir mit CrossOver mit schwarzen Texturen 100%
BeamNG.drive geht bei mir mit CrossOver ohne probleme 0%

3 Antworten

BeamNG.drive geht bei mir mit CrossOver mit schwarzen Texturen

Also ich musste Homebrew installieren und mit Homebrew musste ich wget installieren, sie das geht findet man auf der Website oder auf Youtube. Danach klappte alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen deinstallieren hilft nur wenn man das dann auch längere Zeit deinstalliert lässt.Mach es heute Abend und installiere es erst morgen Mittag wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stefke156
Fragesteller

Okay, probiere ich Mal. Danke!

stefke156
Fragesteller
@Yessi450

Probiere Grad noch Cache leeren, und danach deinstallation.

Yessi450  30.09.2022, 21:13
@stefke156

Aber Pass auf wenn du es zu lange deinstalliert hast b.z.w. Einen Tag dann könnt ihr dein Fortschritt verloren gehen

stefke156
Fragesteller
@Yessi450

Hi, habs wieder drauf. Die Texturen sind immer noch schwarz.

kannst versuchen, es neu zu installieren, könnte helfen

stefke156
Fragesteller

Hab das schon so 4 bis 5 Mal gemacht, hilft leider auch nicht.