Pppen.de fake daten?

4 Antworten

Ich nehme an, dass Deine IP-Adresse mitgespeichert wurde.

Ist schon blöd, mit fakes um sich rumzuwerfen...

Das löschen von Bezahl Abos kann man auf dieser Seite sehr leicht Kündigen, auch wenn die Daten Fake waren aber dir ist schon klar, das diese Seite für Nutzer über 18 Jahre gedacht ist und man wird ausdrücklich darauf hingewiesen und Poppen.de gehört zu einer Gruppe, was bedeutet, wenn das raus kommt wirst du auf einigen Seiten gesperrt, zudem sind Fake Accounts echt Kindergarten und zeigt wie unreif manche sind.

Als ob bro. Warum ? Das ist der älteste Trick im Internet

Tja was soll man dazu sagen. Das man eine IP hat, mit der man rückverfolgbar ist, hast du völlig außer Acht gelassen.