Powerpoint Zahlen-Ordnung?

2 Antworten

Ohje, nimm bitte den Formel-Editor!

Für die Darstellung der schriftlichen Division empfehle ich Dir, eine Tabelle mit vielen einzelnen Kästchen zu machen und pro Kästchen eine Ziffer oder ein mathematisches zeichen zu verwenden. Alternativ hast Du hier ein Beispiel mit Bildern.

"Umwandeln" und "Berechnen" schreibt man hier klein ;-)

verreisterNutzer  29.01.2020, 18:27

Ich möchte dass die Zahlen direkt untereinander stehen

Ganz verstehe ich nicht, was Du möchstest. Hilft Dir die Tab-Taste?

(links oben an der Tastatur, oft die dritte von oben)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

verreisterNutzer  29.01.2020, 18:27

Ich möchte dass die Zahlen direkt untereinander stehen