Powerpoint-Prösentation über Hund , Ich brauche Informationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

in PPT kann ich dir gerne helfen - Informationen über Hunde zu finden, ist ein Kinderspiel. Das habe ich sogar in Zeiten ohne das Internet geschafft. Und glaube mir - diese Zeit gab es auch. Da musste man als Schüler bzw. Student in eine Bücherei gehen und sich dort die relevanten Informationen herausschreiben.

Wer es in der heutigen Zeit nicht schafft, sich diese Informationen zu besorgen, ist m.E. stinkfaul. Dies soll keine Beleidigung sein, sondern eine reine Feststellung der heutigen Situation vieler Schüler.

Gruß
Falke

Jana2005letsgoo
Fragesteller

Ich würde noch tausende Informationen oder sowas wissen aber ich weis halt nicht was für andere Leute interessant ist oder sowas also bitte ......😕

Entwicklung / Domestizierung

Systematik / Taxonomie

Kulturgeschichte

Zucht

Ausprägung der Sinne (im Vergleich zum Menschen)

Nutzung (Wachhund, Hütehund,..)

Jana2005letsgoo
Fragesteller

Cooooooool Danke davon habe ich noch {fast} gar nix ❤️😃😃😃😃

Hallo,

du kannst ja zeigen, was es für verschiedene Hunderassen gibt und erklären wie und wann aus dem Wolf irgendwann der Hund wurde :)

Jana2005letsgoo
Fragesteller

Das mit den hunderassen habe ich zwar schon aber das mit dem Wolf ist cool danke : )

Einfach bei Google "Hund" eingeben und es kommen tausende von Ergebnissen.

Jana2005letsgoo
Fragesteller

Ja eh aber das habe I ja schon und Es kommen halt so ähnliche Sachen die ich schon habe und auch willhaben oder sowas trotzdem danke i mache es einfach nochmal😆.