PowerPoint Präsentation - Verteidigung der Bachelorarbeit letzte Folie?

1 Antwort

Ich habe nur mal gelesen, dass man prinzipiell nucht schreiben soll "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit". (Du weißt ja nicht, ob die jemand aufmerksam zuhört). Weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen habe und ob das so korrekt ist. Ich gabe in meiner Verteidigung auf die letzte Folie einfach "Fragen?" geschrieben, wurde nicht kritisiert und hatte auch eine sehr gute Note